banne1r04

Hölzerner Super-Bass-USB-Bluetooth 2.0CH-Stereo-Audio-Sound HiFi-HiFi-Regallautsprecher (BT-106)

Kurze Beschreibung:

Produktparameter

Stromversorgung: AC110V ~ 240V 50-60Hz

Treibereinheit: 4 "x2 + 1" x2

Impedanz: 4Ω

SNR: ≥ 95 dB

THD: ≤ 0,8%

Ausgangsleistung: 60W

Frequenzgang: 60Hz ~ 20KHz

Produktgröße: B160xT220xH275MM

Funktion: Bluetooth / AUX IN / Optisch / AUX OUT / USB


Produktdetail

Produkt Tags

• 1XAUX INPUT - Bequeme Verbindung zu jedem Gerät mit 3,5-mm-Kopfhörerausgang oder doppeltem Cinch-Ausgang.

• Bluetooth-Version - Einfache Verbindung des Geräts über Bluetooth zum Genießen schöner Musik.

• USB-Eingang - Spielen Sie Musik über ein USB-Gerät ab.

• STUDIO SOUND QUALITY - Natürliche Klangwiedergabe mit einem 13-mm-Seidenhochtöner und einem 4-Zoll-Vollbereichsgerät.

• CLASSIC WOOD FINISH - Hochwertiges MDF-Holz mit Vinyl in Holzoptik ist eine großartige Ergänzung für jede Wohnkultur.

 

Zuverlässige Leistung

Die mit BT-106 betriebenen Regallautsprecher kombinieren einen Retro-Look mit einem modernen Sinn für Audioqualität. Wenn Sie nach erschwinglichen und vielseitigen Regallautsprechern mit kompromisslosem Klang suchen, sind die Regallautsprecher BT-106 Ihr bevorzugtes 2.0-Lautsprechersystem. Dieses Bücherregal-Lautsprechersystem verfügt über einen 4-Zoll-Bass-Treiber und einen kalibrierten, aufgeweiteten Bassreflex-Anschluss und liefert robuste, satte Bassnoten voller Präsenz und Tiefe. Die originalgetreue Klangproduktion und Leistung des BT-106 sind ein Traum für Audiophile. Die meisten Edifier-Kunden verwenden unsere BT-106-Regallautsprecher, um ihre Plattenspieler für ein optimales Audioerlebnis anzuschließen. Genießen Sie Ihre klassischen Vinyls und genießen Sie die Fortschritte der modernen Audiotechnologie.

 

Präzise Kontrolle

Personalisieren Sie Ihr Hörerlebnis mit den Bass-, Höhen- und Lautstärkereglern des aktiven Regallautsprechers. Der hochwertige Klang, der von diesen Regallautsprechern erzeugt wird, liefert einen präzisen, boomenden Mitteltonbereich, der jeden Rezensenten in seinen Bann zieht. Eine kompakte handliche Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten. Sie können die Lautstärke einstellen und die Lautsprecher so einstellen, dass sie bei Bedarf stumm geschaltet werden, ohne die Lautsprecher erreichen zu müssen. Kraft und Perfektion an Ihren Fingerspitzen. Der Edifier R1280T verfügt über eine integrierte Klangregelung an der Seite des Aktivlautsprechers. Je nach Vorliebe können Sie Mikroeinstellungen für Höhen und Bässe von -6 bis +6 dB vornehmen. Die digitale Lautstärkeregelung wird bei jedem Einschalten der Lautsprecher automatisch auf einen angenehmen Pegel eingestellt.

 

Doppelter Cinch-Eingang

Mit BT-106-Regallautsprechern können Sie über die beiden Cinch-Eingänge eine Verbindung zu mehreren Audiogeräten herstellen. Wenn Sie sich die Rückseite ansehen, können Sie leicht erkennen, dass einer davon ein passiver und einer ein aktiver Lautsprecher ist. Der Aktivlautsprecher verfügt über zwei Eingänge auf der Rückseite. Diese Eingänge eignen sich perfekt für Cinch-Cinch- oder Cinch-AUX-Verbindungen. Schließen Sie sie an einen PC, Laptop, Tablet, Telefon oder Plattenspieler an. Die Lautsprecher sind über ein normales Lautsprecherkabel miteinander verbunden. Die Vielzahl der enthaltenen Kabel stellt sicher, dass unsere Kunden ihre Musik von den meisten Geräten sofort genießen können.

Wooden super bass USB bluetooth 2.0CH stereo audio sound Hi-Fi hifi bookshelf speaker

BT-106-1


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

banne1r04

Wooden super bass USB bluetooth 2.0CH stereo audio sound Hi-Fi hifi bookshelf speaker(BT-106)

Short Description:

Product parameters

Power Supply:AC110V~240V 50-60Hz

Driver Unit:4″x2+1″x2

Impedance:4Ω

SNR:≥95db

THD:≤0.8%

Output Power:60W

Frequency Response:60Hz~20KHz

Product Size:W160xD220xH275MM

Function:Bluetooth/AUX IN/Optical/AUX OUT/USB


Product Detail

Product Tags

• 1XAUX INPUT – Convenient connection to any device that has a 3.5mm headphone output or dual RCA output.

• Bluetooth version- Easy to connect device via Bluetooth to enjoying nice music.

• USB Input-Play music via USB device.

• STUDIO SOUND QUALITY – Natural sound reproduction from 13mm silk dome tweeter and 4 inch full range unit.

• CLASSIC WOOD FINISH – High quality MDF wood build finished with wood effect vinyl serves as a great compliment to any home decor.

 

Reliable Performance

The BT-106 powered bookshelf speakers has combined a retro look with a modern sense of audio quality. If you’re looking for affordable and versatile bookshelf speakers with uncompromising sound the BT-106 bookshelf speakers is your go-to 2.0 speaker system. Featuring a 4-inch bass driver and a calibrated, flared bass reflex port, this bookshelf speaker system delivers robust, rich bass notes that are full of presence and depth. The faithful sound production and performance of the BT-106 are any audiophiles dream. Most Edifier customers are using our BT-106 powered bookshelf speakers for connecting their turntables for the best audio experience. Enjoy your classic vinyl’s while enjoying the advancements in modern day audio technology.

 

Precise Control

Personalize your listening experience with the bass, treble and volume dials on the active bookshelf speaker. The quality sound produced form these bookshelf speakers deliver a precise booming midrange that tantalizes any reviewer. A compact sized handy remote control is included. You can adjust the volume and set the speakers to mute when needed without having to reach the speakers; power and perfection at your fingertips. The Edifier R1280T comes with built-in tone control at the side of the active speaker. Depending on the preference, you can make micro adjustments of treble and bass from -6 to +6 db. Digital volume control is automatically set to a comfortable level every time the speakers are powered on.

 

Dual RCA Input

BT-106 powered bookshelf speakers lets you connect to multiple audio devices using the dual RCA inputs. By looking at the back panel you can easily tell one of these is a passive speaker and one is an active speaker. The active speaker has two inputs located on the back. These inputs are perfect for RCA to RCA or RCA to AUX connections. Connect them to a PC, laptop, tablet, phone or record player. The speakers are connected to each other via regular speaker wire. The variety of cables included ensures our customer enjoy their music from most devices right out of the box.

Wooden super bass USB bluetooth 2.0CH stereo audio sound Hi-Fi hifi bookshelf speaker

BT-106-1


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us