banne1r04

Chinesischer Fabrikgroßhandel Super 2.0 Channel Heimkino BT5.0 3D Hifi Bass Sound TV Soundbar (SP-614)

Kurze Beschreibung:

Produktparameter

Stromversorgung: DC, 18V / 2A

Treibereinheit: 2,25 "x4

Ausgangsleistung: 40W

Frequenzgang: 60Hz-20KHz

Impedanz: 4Ω

THD: <0,8%

SNR: ≥ 95 dB

Produktgröße: B860 × T70 × H70MM

Funktion: Bluetooth / ARC / Optisch / AUX / RCA / USB


Produktdetail

Produkt Tags

SOUNDBAR MIT SUBWOOFER:

Stromversorgung: AC110V ~ 240V 50 / 60Hz, DC18V, 4A

Treibereinheit: 2,25 "x4 + 5,5" Ausgangsleistung: 80W

Frequenz Respose: 30Hz-20KHz

Impedanz: 4Ω

THD: ≤ 0,8%

SNR: ≥ 95 dB

Soundbar-Größe: B860x70x70MM

Subowoofer Größe: B265x210x230MM

Funktion: ARC / Bluetooth / Optisch / USB / AUX

 

• ELEGANTE UND IMMERSIVE HAUSTHEATER-ERFAHRUNG - Mit einer verbesserten Länge von 34 Zoll, einer Höhe von weniger als 2,5 Zoll und einem mattschwarzen Finish bietet die TV-Soundbar Ihr elegantes Heimkinoerlebnis. Zwei 6-Zoll-Mitteltöner, 1-Zoll-Hochtöner und die exklusive Power Bass-Technologie tragen zu intensiven tiefen Frequenzen und 110 dB klarem Klang bei. Es wurde auch für doppelseitige symmetrische Bassreflex-Ports mit tieferem Bass und mehr Leistung entwickelt. Hören Sie den Klang, spüren Sie den Unterschied!

• • BLUETOOTH 5.0 & DSP DIE STABILSTE ÜBERTRAGUNG - Unsere neueste Soundbar verwendet die Bluetooth 5.0 & DSP-Technologie, um die schnellsten Übertragungsgeschwindigkeiten und eine stabile Konnektivität von bis zu 50 Fuß bei geringem Verbrauch zu gewährleisten. Mit der neuesten Bluetooth 5.0-Funktion können Sie Ihre Lieblingsmusik überall abspielen. Um es noch komfortabler zu machen, haben wir am Soundbar-Gehäuse eine Bluetooth-Taste hinzugefügt, mit der Sie Ihr Gerät einfach koppeln können.

• • OPTIMIEREN SIE DIE UNTERHALTUNG MIT VERSCHIEDENEM TONMODUS - Einstellung von Musik, Film und Normalmodus mithilfe der mitgelieferten Fernbedienung. Verwandeln Sie im Filmmodus einen gewöhnlichen Film in ein außergewöhnliches Heimkinoerlebnis. Fügen Sie Ihrer Wiedergabeliste im Musikmodus zusätzliche Klarheit und Melodie hinzu. Im normalen Modus betonen Eyin den Klang der menschlichen Stimme, damit Sie die Geschichte immer verfolgen können. Die zusätzliche Lautstärke und Leistung befinden sich bequem an der Seite der Soundbar.

• • VERSCHIEDENE EINGANGSANSCHLÜSSE UND EINFACHE EINRICHTUNG - Unsere 2.0-TV-Soundbar unterstützt mehrere kabelgebundene Optionen, einschließlich HDMI ARC, Optisch, AUX-Eingang und USB, kompatibel mit TV, Projektor, Computer, Blu-ray-Player, Tablet, XBOX, PS4, Verstärker und Mehr. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre TV-Audioeinstellung für den optischen Modus auf PCM eingestellt ist, bevor Sie sie verwenden. Jetzt sind ein hochwertiges optisches 5-Fuß-Kabel und ein 5-Fuß-Cinch-Kabel im Lieferumfang enthalten.

• • WANDMONTIERBAR & IHRE INVESTITION IST VOLLSTÄNDIG GARANTIERT - Das ultraschlanke Design der Soundbar passt bequem unter jeden Fernseher jeder Größe oder kann mit der mitgelieferten Halterung einfach an der Wand montiert werden. LEBENSLANGE UNTERSTÜTZUNGSGARANTIE. Jede Eyin-Soundbar durchläuft vor dem Versand einen strengen Qualitätstest.

SP-614-2

SP-614-3


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

banne1r04

Chinese factory wholesale Super 2.0 Channel Home Theater BT5.0 3D Hifi Bass Sound TV Soundbar(SP-614)

Short Description:

Product Parameters

Power Supply: DC ,18V/2A

Driver Unit: 2.25″x4

Output Power: 40W

Frequency Response:60Hz-20KHz

Impedance: 4Ω

THD: <0.8%

SNR:≥95db

Product Size: W860×D70×H70MM

Function: Bluetooth/ARC/Optical/AUX/RCA/USB


Product Detail

Product Tags

SOUNDBAR WITH SUBWOOFER:

Power Supply:AC110V~240V 50/60Hz,DC18V,4A

Driver Unit:2.25″x4+5.5″ Output Power:80W

Frequency Respose:30Hz-20KHz

Impedance:4Ω

THD:≤0.8%

SNR:≥95db

Soundbar Size:W860x70x70MM

Subowoofer Size:W265x210x230MM

Fuction:ARC/Bluetooth/Optical/USB/AUX

 

• ELEGANT & IMMERSIVE HOME THEATER EXPERIENCE – With upgraded 34 inches in length, under 2.5 inches high, matte black finished design, the TV sound bar delivers your elegant home cinema experience. Two 6-inch mid-range driver, 1-inch tweeters, and exclusive Power Bass technology contribute to intense low frequencies and 110dB of clear sound. It is also engineered to dual side symmetrical bass reflex ports, with deeper bass and more power. Hear the sound, feel the difference!

• BLUETOOTH 5.0 & DSP THE MOST STABLE TRANSMISSION – Our latest sound bar adopts Bluetooth 5.0 & DSP technology to ensure the fastest transmission speeds, and stable connectivity up to 50 ft with low consumption. With the newest Bluetooth 5.0 feature, you can play your favorite music anywhere. To make it even more convenient, we added a Bluetooth button on the sound bar body which allows you to pair your device easily.

• OPTIMIZE ENTERTAINMENT WITH DIFFERENT SOUND MODE – Music, Movie, Normal mode adjusting by using the included remote. In Movie mode, turn an ordinary movie into the extraordinary home theater experience. Add additional clarity and melodious to your playlist in Music mode. In Normal modes, Eyin engineers to emphasize the sound of the human voice so you can always follow the story. The additional volume and power are conveniently located at the side of the sound bar.

• VARIOUS INPUT CONNECTIONS AND EASY SET UP – Our 2.0 TV sound bar support multiple wired option including HDMI ARC, Optical, AUX input, and USB compatible with TV, projector, computer, Blu-ray player, tablet, XBOX, PS4, Amplifier, and more. Simply make sure your TV audio setting to PCM for optical mode before use. Now, a premium 5 ft Optical cable and 5 ft RCA cable are included in the package.

• WALL MOUNTABLE & YOUR INVESTMENT IS FULLY GUARANTEED – The ultra-slim design of the sound bar fits comfortably under any size TV or can be easily mounted on the wall with the mounting bracket included. LIFETIME SUPPORT WARRANTY. Every Eyin sound bar will go through a strict quality test process before sending out.

SP-614-2

SP-614-3


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us