banne1r04

Beste 2020 TV Soundbar Bluetooth Wireless Soundbar mit Subwoofer Eingebaute MaxxBass DSP 3D Surround Sound Bar (SP-607)

Kurze Beschreibung:

Produktparameter

Stromversorgung: AC110V ~ 240V 50 / 60Hz, DC18V, 2A

Treibereinheit: 2,5 "× 2 + 1,5" × 2

Ausgangsleistung: 40W

Frequenzgang: 60Hz-20KHz

lmpedance: 4Ω

THD: <0,8%

SNR: ≤ 95 dB

Produktgröße: Soundbar: B800 × T70 × H80MM

Funktion: Bluetooth / ARC / Optisch / AUX / RCA / USB


Produktdetail

Produkt Tags

• • Leistungsstarke Soundbar: Eingebaute 4x 15-W-Vollbereichslautsprecher und 2x 10-W-Hochtönertreiber mit insgesamt 80 W können 100 dB expansives Audio und kristallklaren Sound erzeugen.

• • Kabelgebundene und drahtlose Verbindung: Bluetooth 5.0 für Ihr Smart-Gerät, drahtlose Reichweite 10 m; Kabelverbindung einschließlich AUX, optisch und USB, ideal für 32-Zoll-Fernseher oder höher, PS4, Projektor, PCs, DVDs usw.

• • DSP-Technologie: Entwickelt mit DSP-Technologie für erstaunliche Klarheit und Präzision. Sie bietet ein fantastisches Heimkinoerlebnis, unterstützt Film, Musik und den normalen Soundmodus und die Bässe und Höhen sind einstellbar.

• • Weitere Funktionen: Tastensteuerung und Fernbedienung (nicht kompatibel mit der TV-Fernbedienung oder Universalfernbedienung); Das mitgelieferte Montageset kann an der 34-Zoll-Soundbar an der Wand montiert werden. Ideal für 34-Zoll-Fernseher oder höher, einschließlich fast aller Fernseher.

Die 2,0-Kanal-Soundbar SP-607 mit 6x Treibern, insgesamt 80 W, tiefem Bassausgang und 100 dB expansivem und kristallklarem Sound bietet ein dynamisches Home-Audio-Erlebnis mit Surround-Sound. Eingebauter DSP-Chip, Unterstützung für Film-, Musik- und normale Soundmodi sowie einstellbare Bässe und Höhen. Wandmontage-Design, Montage-Kit im Lieferumfang enthalten, können Sie an der Wand montieren. Die Soundbar SP-607 unterstützt drahtlosen Bluetooth-, optischen, AUX- und USB-Eingang und ist mit DVD, PS4, Smartphone, Tablet, Projektor und Fernsehgeräten kompatibel.

 

DSP-Technologie

Das Surround-Sound-System wurde mit DSP-Technologie für erstaunliche Klarheit und Präzision entwickelt. Es bietet Ihnen ein fantastisches Heimkinoerlebnis. Außerdem sind Bass und Höhen einstellbar und unterstützen Film-, Musik- und normale Soundmodi:
• • Film: Produzieren Sie Surround für Ihren Film
• • Musik: Bringen Sie kraftvollen Bass für Ihre Musik
• • Normal: Anzug für Fernsehsendungen, damit Sie jedes Wort aus Nachrichten hören können

 

Leistungsstarke 34-Zoll-Soundbar

• • Drahtlose 34-Zoll-Bluetooth-TV-Soundbar für 32-Zoll-Fernseher oder höher, einschließlich Samsung, Vizio, TCL, LG, Sharp, Philips, Sony, Toshiba, Scepter, ELEMENT und fast alle auf dem Markt erhältlichen Fernseher.
• • Leistungsstarke 80-W-eingebaute 4x 2,5-Zoll-Breitbandlautsprecher und 2x 2-Zoll-Hochtöner geben 100 dB Surround-Sound in Ihrem Raum ab
• • Das mitgelieferte Montageset kann an der Wand montiert werden.

SP-607 (7)

SP-607 (6)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

banne1r04

Best 2020 TV Soundbar Bluetooth Wireless Soundbar with subwoofer Built-in , MaxxBass DSP 3D Surround Sound bar(SP-607)

Short Description:

Product Parameters

Power Supply:AC110V~240V 50/60Hz,DC18V,2A

Driver Unit:2.5″×2+1.5″×2

Output Power:40W

Frequency Response:60Hz-20KHz

lmpedance:4Ω

THD:<0.8%

SNR:≤95db

Product Size: Sound bar: W800×D70×H80MM

Function:Bluetooth/ARC/Optical/AUX/RCA/USB


Product Detail

Product Tags

• Powerful Sound Bar: built-in 4x 15w full range speakers and 2x 10w tweeter drivers, total 80w, can produce 100dB expansive audio and crystal-clear sound.

• Wired and Wireless Connection: Bluetooth 5.0 for your smart device, wireless range reach 10m/33ft; wired connection including AUX, optical and USB, great for 32″ or above TVs, PS4, projector, PCs, DVDs and etc.

• DSP Technology:designed with DSP Technology for amazing clarity and precision, it brings you an upgrading fantastic home theater experience, support movie, music, and normal sound mode, and the bass and treble is adjustable.

• More Features: buttons control and remote control(not compatible with the TV remote or universal remote); mount kit provided, you can mount it on the wall 34-inch soundbar, great for 34″ or above TVs including almost all the TVs.

2.0 channel sound bar SP-607 with 6x drivers, total 80w, output deep bass and 100dB expansive and crystal-clear sound, enjoy a dynamic home audio experience with surround sound. Built-in DSP chip, support movie, music and normal sound modes, and bass and treble is adjustable. Wall mountable design, mount kit provided, you can mount it on the wall. SP-607 soundbar supports wireless Bluetooth, optical, AUX and USB input, compatible with DVD, PS4, smartphone, tablet, projector, and TVs.

 

DSP Technology

The surround sound system is designed with DSP Technology for amazing clarity and precision, it brings you an upgrading fantastic home theater experience, what’s more, the bass and treble are adjustable, support movie, music, and normal sound modes:
• Movie: produce surround for your movie
• Music: bring powerful bass for your music
• Normal: suit for TV shows, let you hear every word from news

 

Powerful 34-Inch Sound Bar

• 34-Inch wireless Bluetooth TV sound bar, suit for 32″ or above TVs including Samsung, Vizio, TCL, LG, Sharp, Philips, Sony, Toshiba, Sceptre, ELEMENT and almost all the TVs on the market.
• Powerful 80W, built-in 4x 2.5″ full range speakers and 2x 2″ tweeter speakers, output 100dB surround sound in your room
• Mount kit provided, you can mount it on the wall.

SP-607 (7)

SP-607 (6)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us