banne1r04

Über uns

Firmenprofil

Shenzhen Eyin Technology Co., Ltd. wurde 2008 gegründet, eine führende Soundbar-Fabrik in Shenzhen, China. Wir haben mehr als 100 Mitarbeiter, rund 5000 Quadratmeter Produktionsfläche.

Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen, Entwickeln und Produzieren von Soundbars, Multimedia-Lautsprechern und Mini-Lautsprechern. Produkte Der RMS-Ausgangsleistungsbereich reicht von 5 W bis 200 W und darüber. Unsere Produkte sind CE-, REACH ROHS-, LVD- und EMV-, ERP-, FCC-, KC-, BQB-zertifiziert und unser Werk ist ISO- und BSCI-zertifiziert.

Warum uns wählen

Wir haben eine Standardwerkstatt, alle fortschrittlichen Geräte, ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam und ein ausgezeichnetes Qualitätskontrollsystem, um die Qualität der Produkte und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Außerdem entwickeln wir unsere eigenen einzigartigen, modischen und wettbewerbsfähigen Produkte weiter. Jedes Jahr werden 5 oder 6 neue Modelle für den globalen Markt erhältlich sein.

Seit der Gründung haben wir immer die Qualität und den Ruf in die wichtigste Position gebracht, um voranzukommen. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte für unseren Partner. Wir haben bereits freundschaftliche Geschäftsbeziehungen zu Kunden in Europa, den USA, Nordamerika, Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten und Asien aufgebaut.

Wir freuen uns über alle perspektivischen Anfragen aus dem In- und Ausland, mit uns zusammenzuarbeiten, und freuen uns auf Ihre Korrespondenz.

Zertifikat

banne1r04

About Us

Company Profile

Shenzhen Eyin Technology co., Ltd. is established in 2008, a leading Sound bar factory located in Shenzhen, China. We have more than 100 employees, around 5000 square meters of production space.

We are focus on designing, developing and producing Sound bar, multimedia speakers and mini speaker. Products RMS output power range is from 5W to 200W and above. Our products are CE, REACH ROHS, LVD & EMC ,ERP, FCC , KC, BQB certified and our factory is ISO and BSCI certified.

Why Choose Us

We have standard workshop, all the advanced equipment, professional R&D team, and excellent quality control system to ensure the products quality and fast delivery. Besides, we keep on developing our own unique, fashion and competitive products, there will be 5 or 6 models new products for the global market every year.

Since the establishment, we always put the quality and reputation in the most important position to lead us go ahead. we supply high quality products for our partner. we have already estblished friendly business relationships with clients in Europe, USA, North America, South America, Africa, Middle east and Asia.

We warmly welcome all perspective inquiries from home and abroad to cooperate with us, and look forward to your correspondence.

Certificate